HOCHWERTIGES

NATURHANDWERK

ALTHOLZ PRODUKTE

Sorgfältig und qualitätsorientiert werden meine Produkte immer von Hand aufbereitet und verarbeitet. Keine Serienproduktion sondern Einzelanfertigungen. So wie jedes Stück Holz für mich ein Unikat ist, ist auch jedes fertige Produkt ein Unikat.

EINZIGARTIGE MÖBEL

In meiner Werkstatt wird von Produkten wie Tischplatten bis hin zu Möbeln alles aus meinen exklusiven Materialien hergestellt. Gerne kann es mit modernen Materialien kombiniert werden.

KUNST & DESIGN STÜCKE

Immer wieder finden Sie bei mir einzgartige Spezialitäten und Kunststücke mit neuen Blickwinkel auf das einzigartige Material mit seinen speziellen, originalen Oberflächen. Die Materialvielfalt, kombiniert mit der Erfahrung und Flexibilität, eröffnet immer wieder neue Wege.

ICH ARBEITE DIREKT MIT
IHNEN HAND IN HAND

KURZ ZU MIR SELBST

Ich war schon von klein auf fasziniert davon, Dinge von Hand zu bauen. In einer Welt, die von der Massenproduktion überschwemmt wird, werden Produkte die in langsamen und akribischen Prozessen zu einzigartigen Kunststück gefertigt werden, immer wichtiger.

HOCHWERTIGE MATERIALIEN UND HANDWERK

Meine jahrelange Erfahrung in der Verarbeitung von Holzprodukten spiegelt sich in jedem meiner Prdoukte wider bis ins kleinste Detail. Ich betreibe keine chemische Aufbereitung oder fertige maschinelle Holzprodukte, und nichts, das ich erzeuge gilt als Standard- oder Massenprodukt. Ich glaube, dass es in dieser Branche immer einen Platz für echte Handwerkskunst geben wird.

HOLZ IST WAS MIR
AM HERZEN LIEGT

„Inspiriert von der Geschichte,
für heute entworfen“

ECHTE HANDARBEIT GARANTIERT

Jedes Stück, dass Sie in meiner Galerie finden wurde von mir selbst entworfen und handgefertigt. Ich bin sehr stolz darauf, jedes meiner Produkte mit der gleichen Sorgfalt und Liebe zum Detail zu entwerfen und zu bauen. Meinen Kunden biete ich die hochwertige Handswerkskunst, die ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen.

HOLZ AUS UNSERER HEIMAT

Von Jahrzehnten von Wind, Wetter und Sonne gegerbt. Das Holz ist mehrere Jahrzehnte alt, wurde von Wind Wetter und Sonne gegerbt und kommt aus ausgewählten Bezugsquellen aus Salzburg, Tirol und Oberösterreich. Aufwändige Aufarbeitung des Altholzes lässt einzigartige Möbelstücke entstehen und in besonderem Charme erstrahlen.

ALLES AUS EINER HAND

Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, angefangen vom Konzept bis hin zum Design. Dadurch entsteht die beste Mischung aus Funktion und Form bei ihren Projekten. Gerne veredele ich Ihr Wunschmöbel mit weiteren Materialien und liefere Ihnen das fertige Produkt bis an die Haustüre.

AKTUELLES AUS DER WERKSTATT